Ontologische Kinesiologie

Selbstheilung der Seele durch Achtsamkeit

Beratung durch die Ontologische Kinesiologie gibt dir die Möglichkeit herauszufinden, was dich auf die Seele drückt. Denn solche ungeklärten inneren Stresssituationen äußern sich in der Folge körperlich durch Symptome und Schmerzen, oder machen auf andere Weise im Alltag Probleme. Im Laufe der Ontologischen Kinesiologie-Sitzung in meiner Praxis erhalten wir Informationen aus deinem Unterbewusstsein. Das Ziel dieser Beratung und Kinesiologie-Behandlung: den Ursprung der Symptome, der Schmerzen und Probleme zu erkennen und zu lokalisieren. Allein dadurch, dass die Seele sich verstanden fühlt, kann Selbstheilung und Weiterentwicklung durch gezielte Ontologische Kinesiologie passieren.

Die Basis der Ontologischen Kinesiologie:

Symptome können sich lösen, sobald ihre Botschaft verstanden und verarbeitet wurde.