Kinesiologie und Craniosacrale Körperarbeit.

Optimale Unterstützung für dich, deine Familie und dein (Schrei)baby

Als ausgebildete Kinesiologin, die in Litschau im Waldviertel (Niederösterreich) Kinesiologie praktiziert, weiß ich: Der menschliche Körper speichert vom Beginn des Lebens an, ja sogar schon im Mutterleib, Informationen, positive Erinnerungen aber auch schmerzliche. All diese körperlichen und emotionalen Eindrücke prägen uns und können im weiteren Leben „unerklärliche“ Folgen nach sich ziehen.

Mein konzeptioneller Leitfaden für Kinesiologie- und Körperarbeit-Anwendungen lautet daher:
„Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit.“ (Paracelsus, Arzt 1493–1541)

Dem menschlichen Verstand und der bewussten Erinnerung sind diese Informationen nicht zugänglich. Mithilfe des Muskeltests bekommen wir für die Kinesiologie Informationen aus tieferen Schichten des Körpers, die dem analytischen Verstand nicht zugänglich sind, dem Unterbewusstsein – auch im Babyalter, z.B. bei Schreibabys.

Dein Körper erzählt deine persönliche Geschichte, auf der wir mit der Körperarbeit gezielt aufbauen. Mithilfe dieser Informationen aus dem Unterbewusstsein lernen wir den tieferen Sinn von Krankheit, Schmerzen, Unwohlsein oder Problemen kennen.

Weltweit – nicht nur hier im Waldviertel – wissen Kinesiologen deshalb :

WENN WIR DIE BOTSCHAFT HINTER DEN SYMPTOMEN VERSTEHEN, KANN DURCH DIE KINESIOLOGIE HEILUNG VON INNEN PASSIEREN – EINE HEILUNG VON KÖRPER, GEIST UND SEELE.

Dein Körper entscheidet im Laufe der Körperarbeits-Sitzung, welche der folgenden Methoden er im Moment braucht: